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Basiert auf 2 bewertungen

10.0

Ergebnis

  • Allgemein
    10.0

Marietta A. / 30-12-2018, 15:57

+1 -0

10.0 "TOP-Bedienung"

  • +Guten Tag Herr Max Almeida
    Am 05.09.2017 abends knapp vor Ladenschluss bin ich und meine Kollegin im Geschäft -gruber SPORT- eingetroffen. Nach einer längeren schönen Wanderung etwas verzweifelt!! Aber warum? Während dem Wandern hat sich an meinem Wanderschuh li. die Sohle gelöst!!
    Glücklicherweise waren wir beinahe am Ziel unserer Wanderung angelangt, und ich musste mich nur noch eine kurze Strecke humpelnd zur Bushaltestelle begeben. Da mein Aufenthalt in Pontresina leider nur für kurze Zeit war, musste ich schnellstens neue Wanderschuhe anschaffen.
    Mein Wunsch wurde dann auch mehr als erfüllt!!! Trotz kurz vor Ladenschluss (wie oben erwähnt) haben Sie sich viel Zeit genommen und mich vollumfänglich und sehr freundlich beraten und bedient!!!
    Innert kurzer Zeit kam ich nicht nur zu einem Paar neuen tollen Lowa-Schuhen, sondern ich erhielt auch noch interessante Informationen!!! Sogar die alten Schuhe, bei denen sich nun auch noch am Schuh re. die Sohle löste, durfte ich gleich mal bei Ihnen im Geschäft zur Entsorgung zurück lassen.
    Es spricht zwar nicht unbedingt für die Marke „Lowa“, die anscheinend mit der Krankheit von lösenden Sohlen zu kämpfen hat (denn meine bisherigen Schuhe auch „Lowa“ waren als Wanderschuhe noch nicht so alt und nicht oft getragen) aber für Sie, Herr Almeida, für Ihre TOP-Bedienung!!!
    Nach Ihrer geleisteten Überzeit verliess ich um ca. 18.45 Uhr das Geschäft -gruber SPORT- und konnte am nächsten Tag problemlos mit den neuen bequemen Wanderschuhen weiterwandern!!
    Das hatte mich sehr gefreut!
    Ich danke Ihnen nochmals ganz herzlich und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Freundliche Grüsse
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Ruedi H. / 30-12-2018, 15:53

+0 -0

10.0 " Wander-Programm"

  • +Guten Tag
    Am Samstag, 23. Juni 2018 löste sich bei einem meiner Bergschuhe unversehens die Sohle, so dass ein Weitergehen nicht mehr in Frage kam. Ich war auf dem Weg ins Val Roseg und wollte am nächsten Tag zur Chamanna da Tschierva. Natürlich geschah es zur ‘Unzeit’, nämlich kurz vor 17.00 h bzw. Ladenschluss der Geschäfte in Pontresina.
    In der Not kam ich in Ihr Geschäft und hoffte, dass mir mit irgend einem Leim oder Klebeband oder allenfalls Leihschuh geholfen werden könnte. Das ganze Wander-Programm des Wochenendes schien über den Haufen geworfen zu werden. Doch da wurde ich von Mario, Ihrem Mitarbeitenden empfangen, der sich bestens um mich und mein Problem kümmerte. Umgehend bot er mir zwei verschiedene Mietschuhe an und auch, dass er meinen defekten Schuh an den Hersteller HanWag einsenden würde, wenn ich diesen reparieren lassen wollte. Er könnte auch organisieren, dass mit der reparierte Schuh dann an die Heimadresse gesandt würde. Das finanzielle könnten wir dann am Montag erledigen, wenn ich den Mietschuh wieder zurückbringen würde. Nach kurzer Zeit schritt ich dann mit ’meinen’ neuen Schuhen ziemlich erleichtert Richtung Val Roseg.
    Es ist mir ein grosses Anliegen, Mario für den tollen Service, das schnelle und völlig unkomplizierte Ersetzen des Schuhs und das grosse Vertrauen einer fremden Person gegenüber zu danken. Das ist etwas ganz einmaliges! Auch das Organisieren der Rückgabe des Mietschuhs via Rezeption des Hotels Schweizerhof war perfekt. Ein grosses Kompliment an Mario für diese Dienstleistung. Er hat mein Wochenende im Oberengadin zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
    Danke und herzliche Grüsse aus dem Zugerland
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